Logo of Painted Blue

Kerry Blue Terrier am Rennsteig

24.01.2018

Jouli
Jouli
Winnetou
Archi

Ausstellungen 2013

15. Spezialausstellung der OG Nordthüringen für Terrier und Foxterrier am 14.09.2013 auf dem Possen bei Sondershausen.

Alea Possen Sept. 2013 (2)
Alea Possen Sept. 2013 (1)

Alea wurde bester Kerry Blue der Ausstellung (BOB). Außerdem konnte sie den Sonderwettbewerb “Bester in Thüringen gezüchteter Terrier” gewinnen.

Campino Possen Sept. 2013 (1)
Campino Possen Sept. 2013 (2)

Für Campino war es ein aufregender Tag. Er startete in der auf dem Possen erstmalig ausgetragenen Babyklasse (Alter: 4 bis 6 Monate). Campino lief frei und flüssig durch den Ring. Er bekam von der tschechischen Richterin eine hervorragende Bewertung.

Klubsiegerschau am 18.08.2013 in Bensheim

Alea bei der Klubsiegerschau 2013

Wettbewerb um den Klubsiegertitel  der Hündinnen.

Jouli 18.08.2013

Jouli (Bild) startete in der Championsklasse und Alea in der offenen Klasse. Beide Hündinnen wurden mit der Formwertnote “vorzüglich” bewertet.

Internationale Doppelausstellung in Innsbruck am 10. und 11.08.2013

Für Jouli und Alea ist dieses Wochenende optimal verlaufen. Jouli hat mit ihren 2 CACA- Anwartschaften die Vorraussetzungen für die Verleihung des Titels “Schönheitschampion Österreich” erfüllt.

Alea konnte für die Erlangung des Titels “Champion International” am Sonntag die Anwartschaft CACIB gewinnen und außerdem wurde sie bester Kerry Blue der Ausstellung (BOB). 

Alea in Innsbruck 2013

Alea im gewohnten Arbeitstempo. Frauchen musste sich sputen, um hinterher zu kommen. 

Internationale Rassehundeausstellung am 15. und 16.06.2013 in Erfurt

Es war ein erfolgreiches Ausstellungswochenende für Alea. Sie konnte die letzten noch erforderlichen Anwartschaften für die Titel Champion VDH und KfT erzielen.

Ergebnis am Sonnabend, den 15.06.2013 (Nationale Ausstellung):

Formwertnote V2, Reserve CAC, Reserve VDH

Ergebnis am Sonntag, den 16.06.2013 (Internationale Ausstellung):

Formwertnote V1, CACIB, CAC, VDH, und BOB (Bester der Rasse)

Alea 16.06.2013

Alea beim Wettbewerb um den besten Terrier im Ehrenring.

Internationale Ausstellung am 03.03.2013 in Zielona Gora, Polen

Alea Zielona Gora 03.03.2013 (1)

Bei der Ausstellung startete Alea in der offenen Klasse. Sie wurde mit V1 bewertet und konnte nach Glogow eine weitere Anwartschaft für den polnischen Champion erringen.

Alea Zielona Gora 03.03.2013 (2)
Alea Zielona Gora 03.03.2013 (3)

Internationale Rassehundeausstellung in Glogow, Polen am 25.01.2013 

CACIB für Jouli in Glogow am 25.01.2013

Jouli konnte ihre letzte erforderliche Anwartschaft (CACIB) für den Titel “Internationaler Champion” gewinnen. 

Jouli in Glogow am 25.01.2013

Jouli kurz vor ihrem Ringauftritt. Sie startete in der Championsklasse und wurde von dem irischen Richter mit V1 bewertet. Im Stechen um das CACIB konnte sie sich gegen Alea und die tschechische Kontrahentin durchsetzen. Damit wurde Jouli auch rassebester Kerry Blue “BOB”. Das CACIB in Glogow war die letzte erforderliche Anwartschaft für den Titel “Internationaler Champion”.

Alea in Glogow am 25.01.2013

Auch für Alea war es eine erfolgreiche Ausstellung. Sie wurde in der offenen Klasse ebenfalls mit V1 bewertet und bekam ihre erste Anwartschaft für den polnischen Champion.

Kerry Blue Terrier “of Painted Blue” www.kerryblue-dubiel.de

[Home] [Rasse] [Zwinger] [Jouli] [Alea] [Archi´s Kinder] [Welpen] [Nachwuchs] [Deckrüden] [Bilder] [Ausstellungen] [2015] [2014] [2013] [2012] [2011] [2010] [Klubsieger 2009] [Kerry Special] [Unvergessen] [Kerry- Schmuck] [Kontakt] [Links] [Impressum]