Logo of Painted Blue

Kerry Blue Terrier am Rennsteig

24.05.2018

Jouli
Jouli
Winnetou
Archi

Ausstellungen 2014

Internationale Rassehundeausstellung am 05.- 06.04.2014 in Salzburg, Österreich

Alea Salzburg 2014 (2) Alea Salzburg 2014 (1)
Alea Salzburg 2014 (3)

Alea konnte die letzte erforderliche Anwartschaft für den Titel “Champion Österreich” in Salzburg erringen. Sie wurde in der Championsklasse mit V1 bewertet. Nun fehlt nur noch die offizielle Bestätigung des Titels durch den österreichischen Hundeverband ÖKV.

XIX. Internationale Rassehundeausstellung vom 21. bis 23. März 2014 in Katowice, Polen

Bei unserem vorerst letzten Ausstellungstrip 2014 nach Polen konnte Alea am 21.03. in Katowice mit dem Prädikat V1 die insgesamt fünfte Anwartschaft für den polnischen Championstitel erringen. Jouli wurde in der Championsklasse hinter der polnische Championshündin mit V2 bewertet. Sie bekam eine sehr gute Beurteilung vom spanischen Richter.

Über eine Mitteilung vom Informationsstand des Ausstellungsveranstalters haben wir uns besonders gefreut. Seit Mai 2013 sind die Bestimmungen für den Erhalt des polnischen Champions geändert worden. Danach benötigt man jetzt nur noch 3 statt bisher 4 Anwartschaften. Das bedeutet, dass auch Jouli mit ihren bisher erreichten 3 Anwartschaften die Bedingungen für den Titel “Champion Polen” erfüllt hat. Wir warten also jetzt nur noch auf die offizielle Bestätigung durch den polnischen Hundeverband.

Internationale Hundeausstellung am 02. März 2014 in Zielona Gora, Polen

Jouli 08.03.2014

Unsere Ambitionen für Jouli und Alea den polnischen Champion zu erreichen, wurden auch bei der internationalen Rassehundeausstellung in Zielona Gora am 02.03.2014 belohnt. Beide Hündinnen konnten die erforderlichen Anwartschaften mit dem Prädikat V1 erringen. Für Alea war es schon die vierte Anwartschaft. Jetzt fehlt nur noch die offizielle Championsbestätigung durch den polnischen Hundeverein. Das Bild zeigt Jouli außerhalb der Halle an einem kleinen Teich.      

Internationale Hundeausstellung am 24. bis 26. Januar 2014 in Glogow, Polen

Die diesjährige Ausstellungssaison begann genau wie die letztjährige mit der internationalen Ausstellung (CACIB) in Glogow. Unsere beiden Mädels Jouli und Alea konnten in ihren Klassen mit vorzüglicher Bewertung V1 die Anwartschaften für den Champion Polen erringen. Jouli gewann im direkten Vergleich mit Alea das CACIB und Alea das Reserve- CACIB. Damit sind für Alea alle Bedingungen für den Erhalt des Titels “Internationaler Champion” erfüllt.

CACIB Glogow 2014

Der irische Richter Michael Leonard (oben rechts) war von beiden Hündinnen sehr angetan. Eine besonders exzellente Bewertung bekam Jouli. Sie zeigte sich im Ring sehr temperamentvoll.  

Kerry Blue Terrier “of Painted Blue” www.kerryblue-dubiel.de

[Home] [Rasse] [Zwinger] [Jouli] [Alea] [Archi´s Kinder] [Welpen] [Nachwuchs] [Deckrüden] [Bilder] [Ausstellungen] [2015] [2014] [2013] [2012] [2011] [2010] [Klubsieger 2009] [Kerry Special] [Unvergessen] [Kerry- Schmuck] [Kontakt] [Links] [Impressum]