Logo of Painted Blue

Kerry Blue Terrier am Rennsteig

24.01.2018

Jouli
Jouli
Winnetou

Ausstellungen 2015

Archi

Internationale Rassehundeausstellung am 20. und 21.06.2015 in Vejen, Dänemark 

Alea Vejen 2015 (Sonderwettbewerb Gruppe 3)

Alea am 20.06.2015 beim Sonderwettbewerb um den besten Terrier (FCI- Gruppe 3). Zuvor ist sie zum besten Kerry Blue mit der Formwertnote ”Excellent” gekürt worden. Jouli erhielt gleichfalls mit der Note “Excellent” das Reseve- CACIB.

Alea Vejen 2015

Am Sonntag, den 21.06.2015 liefen Jouli und Alea in der Championsklasse dann gegeneinander um die Anwartschaft CACIB weil Alea am Tag zuvor in der offenen Klasse diese Anwartschaft gewonnen hatte. Dieses mal hatte Jouli die Nase vorn. Beide wurden wieder mit der Note “Excellent” bewertet und bekamen eine hervorragende Beurteilung von dem dänischen Richter. Jouli und Alea sind seit diesem Wochenende Champion Dänemark.

Alea Vejen 20.06.2015

Alea beim Wettbewerb um den besten Terrier der Ausstellung.

21. Terrier Spezezialausstellung der OG Werratal am 17.05.2015 in Dorndorf

Diese Ausstellung war für uns ein Riesenerfolg. Alea und Jouli sind in der Ehrenklasse ausgestellt worden. Beide Hündinnen wurden von der Richterin Frau Sigrid Würgatsch mit V (vorzüglich) bewertet und bekamen eine hervorragende Beurteilung. Insbesondere wurde die Fellqualität und das Gesamterscheinungsbild hervorgehoben. Für Alea, welche auf Platz 1 gesetzt wurde, ging es im Ehrenring bei den abschließenden Sonderveranstaltungen weiter. Sie konnte zuerst den Titel “Bester in Thüringen gezüchteter Terrier” und anschließend sogar bester Terrier der Ausstellung “Best In Show” werden.

Alea in Dorndorf 2015 (1)
Alea in Dorndorf 2015 (3)
Alea in Dorndorf 2015 (2)

Richterin Frau Sigrid Würgatsch, Frauchen und Alea bei der Auszeichnung “Bester in Thüringen gezüchteter Terrier”

10. Terrier Spezialausstellung der OG Rhönpforte am 26.04.2015 in Breitungen

Alea Breitungen 26.04.2015 Hochlaeuferwettbewerb

Das Ausstellungsjahr 2015 begann für uns mal wieder mit der Terrier- Spezialausstellung der OG Rhönpforte. Alea war bei dieser Veranstaltung der einzig gemeldete Kerry Blue Terrier. Sie wurde mit V1 bewertet und erhielt die Anwartschaft CAC. Dadurch konnte sie beim Sonderwettbewerb um den besten Hochläufer teilnehmen. Der Welsh- Terrier gewann diese Wertung. 

Alea beim Runden drehen des Wettbewerbes um den besten Hochläufer.

Alea Breitungen 26.04.2015 in der Bewegung
Alea Breitungen 26.04.2015 bei der Bewertung

Alea bei der Bewertung im Ring.

Kerry Blue Terrier “of Painted Blue” www.kerryblue-dubiel.de

[Home] [Rasse] [Zwinger] [Jouli] [Alea] [Archi´s Kinder] [Welpen] [Nachwuchs] [Deckrüden] [Bilder] [Ausstellungen] [2015] [2014] [2013] [2012] [2011] [2010] [Klubsieger 2009] [Kerry Special] [Unvergessen] [Kerry- Schmuck] [Kontakt] [Links] [Impressum]