Logo of Painted Blue

Kerry Blue Terrier am Rennsteig

24.05.2018

Jouli
Jouli
Winnetou
Archi

Deckrüden

Enyo of Painted Blue

Enyo, Rufname Elay stammt aus Jouli´s E- Wurf vom 19.07.2014.

Vater:                    Bardo´s Gustav

Mutter:                  Kordes Ofelia Rose

Größe:                  49 cm

Gewicht:               16 kg

Hüfte:                    HDA1, geröntgt

Zuchtzulassung:   unbgrenzt

Besitzer:

Ulrike Duvenbeck

Kontakt:

Ulrike besitzt einen Hundesalon mit Namen “Ulis Schneidbar” in Lüdinghausen, NRW.

Adresse:

Ulrike Duvenbeck

Tetekum 39

59348 Lüdinghausen

Deutschland

Telefon (fest): 02591 7945260

Telefon (mobil): 0162 9050136

Elay im Dezember 2017

Elay (1)
Elay für Deckrüdenseite (1)

Merlin (Bruno) im August 2016

Merlin 25.08.2016 (1)

Sabines Artchi im Oktober 2015

Vater: Bardo´s Archimedes Fantasy

Artchi von Sabine Oktober 2015

Kontakt:

Sabine Mertens, Telefon, mobil: 01736050009, E- Mail: sabinemertens-martin@web.de

Bruno of Painted Blue

Vater: Bardo´s Gustav, Mutter: Kordes Ofelia Rose

Merlin Oktobr 2015 (2)
Merlin Oktobr 2015 (1)

Bruno im Oktober 2015

Bruno, Rufname Merlin stammt aus Jouli´s B- Wurf vom 13.02.2012. Er hat im März 2013 bei der Zuchtzulassungsprüfung in Celle von Frau Korte die unbegrenzte Zuchtzulassung erhalten. Der Rüde aus unserem B- Wurf (geb. am 13.02.2012) ist mit 51,5 cm Wideristhöhe gemessen worden. Seine Hüfte wurde bereits im Sommer 2013 mit A1 bewertet. Merlin ist Deutscher Jugendchampion KfT. 

Die Wurfbrüder Herzog Sir Arthur und Hercules vom Blauen Chevalier

Herzog und Hercules

Auf dem Bild sind links Hercules (Luca) und rechts Herzog (Artchi) zu sehen.

Herzog Sir Arthur vom Blauen Chevalier

Herzog Sir Athur vom Blauen Chevalier

Herzog, Rufname Artchi wurde am 04.03.2009 im Zwinger “Vom Blauen Chevalier” geboren. Der Rüde ist Jugendchampion und Champion KfT und VDH. Frauchen Sabine stellt ihren Schützling regelmäßig sehr erfolgreich aus. Er wurde mehrfach bester Kerry “BOB” sowohl auf großen internationalen Zuchtschauen, als auch bei Terrier- Spezialausstellungen. Artchi ist zum Begleithund ausgebildet worden und hat einen 20 km Ausdauertest (Lauf am Fahrrad) mit Bravour bestanden.  Seit dem  29.05.2011 ist er unbegrenzt zuchtzugelassen und angekört. Seine Hüfte wurde mit dem Ergebnis A2 geröntgt und ein DNA- Test liegt ebenfalls vor.     

Artchi ist Deutscher Champion KfT und VDH.

Typ:

Artchi ist ein außergewöhnlich muskulöser, athletischer Rüde mit sehr viel Herz und Temperament.

Artchi im Garten

Kleine Bildergalerie von dem Typ mit dem großen Herz. 

Artchi und Frauchen nach bestandener Begleithundprüfung
Artchi und Mister Stringer
Artchi mit dem Schmuseblick
Artchi und Frauchen bei der Arbeit
Artchi auf dem Srung.
Auf einer Wiese Herzog im Juni 2011

Hercules vom Blauen Chevalier

Vater: Bardo´s Archimedes Fantasy

Luca Kopfstudie

Hercules vom Blauen Chevalier, Rufname Luca, geboren am 04.03.2009 ist ein Wurfbruder von Herzog. Der Rüde ist in Oldenburg zu Hause. Luca hat einen fantastischen, rassetypischen Kopf und eine ausgezeichnete Haartextur mit toller Färbung. Er wird regmäßig ausgestellt und wurde oftmals mit der Formwertnote V1 bewertet.  Die Auszeichnung bester Kerry der Ausstellung “BOB” erzielte er mehrfach. Bei der Ausstellung auf dem Possen 2010 wurde Luca bester in Thüringen gezüchteter Terrier. Im Herbst 2010 absolvierte er erfolgreich die Ausbildung zum Hundeführerschein vom BHV (Stufe 1 und 2). Seit Juli 2011 ist Luca unbegrenzt zuchtzugelassen und angekört. Seine Hüfte wurde mit A2 geröntgt und ein DNA- Test liegt vor. Luca ist Deutscher Champion KfT und VDH.  

Typ:

Luca ist ein freundlicher, selbstsicherer und kinderlieber Rüde von stattlicher Größe mit hervorrgagender Fellqualität. 

Luca bei der Ausstellung.
Luca holt Stöckchen.

Im Mai 2013 erhielt Luca die Urkunde für den Titel Internationaler Champion und seit August 2013 ist er Champion Österreich. 

Luca

Luca ist eine wahre Wasserratte. Für ein Spielchen im Wasser ist er immer zu haben. 

Auch im Garten ist Luca sehr aktiv.

Luca im Wasser.
Luca im Garten.
Luca August 2011

Luca ist begeisterter Autofahrer. Dies möchte er nicht nur Frauchen und Herrchen beweisen, wie man sieht.

Luca als Navigator

Luca ist bei Urlaubsfahrten mit dem Wohnmobil auch schon mal als Navigator tätig.

Kerry Blue Terrier “of Painted Blue” www.kerryblue-dubiel.de

[Home] [Rasse] [Zwinger] [Jouli] [Alea] [Archi´s Kinder] [Welpen] [Nachwuchs] [Deckrüden] [Bilder] [Ausstellungen] [Kerry Special] [Unvergessen] [Kerry- Schmuck] [Kontakt] [Links] [Impressum]